home | inhalt | links | solutions | ? files



Juni 96 DM 3,- Sfr 3,- Ös 23,- FF 10,- 4000 HFL 3.50 PTAS


ABI spezial

MGG ABI '96





Kleinkrieg im Lehrerzimmer
Mobbing nimmt zu
Markgrafen in Schutt und Asche


CanAbiSündesein?


Das Musikparadies auf Erden
Abi '96 zu Besuch bei TV Baden


Bilder, die noch keiner sah


Abizeitung 96 MGG

- Come what come may -

Disclaimer:
Ich habe mir an dieser Stelle die Freiheit genommen die Abizeitung des Abiturjahrgangs 1996 vom Markgrafengymnasium Durlach ins Netz zu stellen sowie eine Liste von mir bekannten email adressen des Jahrgangs.

Sollte sich irgendjemand dadurch in seinen persoenlichen Rechten oder Freiheiten gestoert fuehlen, verklagt mich bitte nicht gleich oder hetzt mir einen Rechtsanwalt wegen Copyrightverletzung auf den Hals, sondern probiert es doch erst mal mit einer boesen email an mich.

Ansonsten koennt Ihr Euch jetzt auch nochmal einen grossen Teil unserer Abizeitung Artikelweise zu Gemuete fuehren:

Download: ABI special

MGG ABI 96 an der Uni Karlsruhe

Christian Bender
Daniel Blank
Adrian Goeck
Jürgen Kertes
Boris Häußler
Sandra Kaiser
Stefan Kleinbub
Ingolf Kleppe
Matthias Konecny
Thorsten Körtge
Christian Lehmann
Alexander Maier
Sonja Pieper http://www.uni-karlsruhe.de/~unnh
Tim Predel
Andreas Rost
Moritz Schmalenbach
Wolfram Schmitt
Christof Schröterhttp://www.uni-karlsruhe.de/~ufd9
Philipp Weber
Florian Weber
Author: S|S